Managerin

Die Themen von Regina Mehler sind Innovationsmarketing und Innovationsmanagement. Sie entwickelte Ihre Marketingkarriere in der IT-Branche: bei Avid, bei Siebel, als Mitglied des Führungsstabes und Vice President Strategic Marketing bei der Software AG und als Verantwortliche für die Marketingstrategie Central Europe bei Adobe. Ihre Erfahrung und ihr Know-how machte sie anhand von Beispielen aus der Praxis in ihrem Innovationsbuch „Der Phönix Effekt“ zugänglich. Als Keynote-Speaker zu Themen wie Multikulturelles Marketing und Innovation entdeckte sie das Fehlen von Frauen auf den Podien von Fachveranstaltungen in Wirtschaft und Gesellschaft  – und das Innovationspotential dahinter. Sie gründete 2010 die  WOMEN SPEAKER FOUNDATION, um die vielen hochqualifizierten Expertinnen, die etwas zu sagen haben, auf die Bühne zu empfehlen und unterstützt heute mit dem größten „Pool of Female Excellence“ das Innovationsmanagement in den Unternehmen. Darüber hinaus initiiert sie Kooperationen mit starken Partnern mit dem Ziel, die Wahrnehmung von Frauen in der Öffentlichkeit zu verändern und den Wertewandel in der Gesellschaft voran zu treiben.